Fackelturnier am 14.10.2019

Am vergangenen Montag, den 14.10.2019 veranstalteten, die „Best Agers“, unter der Leitung von Günter Drenkelfort ihr Fackelturnier in Gleidingen. Das Wetter spielte an diesem Abend wunderbar mit, was dazu führte, dass die 30 Spieler gegen 19 Uhr ihr Spiel starten konnten.

Die Teilnehmer verteilten sich auf den roten Bahnen 1 bis 5, sowie auf den grünen Spielbahnen 7 und 9.
Unser Marshall Jens Stenzel stellte an Fairways und Abschlägen rund 50 Fackeln auf und schmückte die Fahnen mit Lichterketten. Somit waren die Bahnen gut ausgeleuchtet.

Um ihre Bälle im Dunkeln zu erkennen und wiederzufinden, wurde vor Spielbeginn an jeden Spieler ein bunter Leuchtball verteilt, welcher 3 Minuten in Farben wie rot, blau und grün leuchtete.
Als nun der rote Mond aufging, war das Spiel der Golfer schön mitzuverfolgen.

Ab ca. 20.30 Uhr wurde in der Gleidinger Gastronomie Stableford zu warmen Speisen und Getränken geladen und die Spieler ließen den Abend gemeinsam ausklingen.

Alles in Allem war es ein sehr schönes Turnier und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere