Herbstcamp 2019

Auch in diesen Herbstferien wurde für die Jugendlichen wieder ein fünftägiges Golfcamp angeboten. Bei zum Teil sommerlichen Temperaturen trainierten die zehn Teilnehmer mit unserem Pro Patrick Schüller neben der individuellen Verbesserung der Technik auch die Platztaktik und Fitness. Während die eine Hälfte am Freitag ihr Abschlussturnier spielte, kämpften die Jüngeren um Punkte bei den Disziplinen für das Erreichen des Goldabzeichens.

Justus Baumgärtner konnte sich beim Abschlussturnier mit 24 Nettopunkten durchsetzen und kann sich über sein neues Handicap von 35,5 freuen. Lukas Schröder gelang mit 19 Punkten ebenfalls eine Unterspielung auf Handicap 53.

Zum Golfabzeichen in Gold gratulieren wir:

Gregor Andersen

Henrik Andersen

Finn Schele

Julia Tavassol

Justus Tavassol

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere